3. Februar

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“ (Carl Spitteler)

Wie oft umgeben wir uns mit Menschen, die wahre Energieräuber sind? Die uns förmlich aussaugen, immer nur wollen, nicht geben? Wie oft geben wir unsere Zeit für Beziehungen hin, die uns nicht gut tun? Wie viel Zeit hätten wir, könnten wir zu diesen Beziehungen nein sagen? Wie viel, wenn wir lernten, uns abzugrenzen?

Du willst glücklich leben? Umgebe dich mit Menschen, die dir gut tun. Umgebe dich mit Menschen, die dir wohlgesinnt sind. Umgebe dich mit Menschen, die dir Kraft geben, nicht rauben. Umgebe dich mit Menschen, mit denen du fühlst und die mit dir fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s